Wurfplanung Frühjahr 2022

Wurfplanung Jänner 2022

 

https://www.working-dog.com/breed/vom-Blaufr%C3%A4nkischland-43869/planning

 

Ari wird, wenn alles nach Plan läuft, Ende Jänner von Bowie vom Clan der Wölfe gedeckt. Gerne nehmen wir Reservierungen auf und halten euch am Laufenden.

 

Ari hat am 5.3.21- 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.   mehr unter Würfe


Wurfplanung Frühjahr 2021


Trächtigkeit bestätigt

Nun dauert es nur mehr ein paar Tage und unser Malinois  A- Wurf  kommt  Ende KW 9 auf die Welt!! Die Bikinifigur von Ari ist mal definitiv futsch...

Wenn alles gut geht sollten 9 Welpen unser Heim bereichern.

 Arizona boca Bohemia ist nach Chaos Stockborn trächtig. Laut Ultraschall sollten es eine volle Wurfkiste werden. Wir erwarten unseren Wurf mit kleinen Mali Zwergen  Anfang März. 

 

Ari wird Anfang 2021 von Chaos Stockborn gedeckt

Link zur Wurfplanung auf working dog: Ari + Chaos

 

https://www.working-dog.com/breed/vom-Blaufr%C3%A4nkischland-38866/planning


Alle haben ein wundervolles Heim gefunden

28.9.19 J-Wurf gelandet

Am 28.9.19 hat Liz nach einer Bilderbuchgeburt 9 Welpen das Leben geschenkt.

Alle sind wohlauf und es wird schon brav die Milchbar von Liz geplündert.

3 Rüden und 6 Hündinnen.

 2/1 dunkelgrau  1/5 lackschwarz

 

Mehr Bilder findet ihr unter Würfe

erste Woche des J-Wurfes

25.9.19 J-Wurf im Anmarsch

Nun ist es fix..... Der J- Wurf ist unterwegs!

Wir freuen uns auf viele gesunde Welpen und hoffen auf eine problemlose Geburt.

 

Die Welpen sollten um den 29.9.19 zur Welt kommen!

 

Mutter: Lizzzy aus der Königshöhle

Vater: Eyk vom Blaufränkischland

Wurfplanung Sommer 2019

Voraussichtlich im Juli 2019 wird meine Lizzzy aus der Königshöhle mit Eyk vom Blaufränkischland gedeckt.

 

Für mehr Infos einfach aufs Bild klicken!

Körung Traisental 30.6.19

Yeah Körung check!!!   Heute waren wir mit Eyk und Liz bei der Körung in Traisental. Nach einem gemütlichen Begrüßungsabend mit toller Livemusik, guten Essen und natürlich jeder Menge Flüssigkeit konnten wir die Körung erfolgreich absolvieren.
Trotz der tropischen Temperaturen zeigten Eyk und Liz eine überzeugende Arbeit.
Lizzzy aus der Königshöhle wurde weiters besonders erwähnt, für Ihre dominante und ausgeprägte Schutzarbeit. Sehr gefreut hat mich auch das ihr Züchter, Hannes Eitler, zu Besuch gekommen war und mir gratuliert hat.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen die die letzten 2 Jahre mir beigestanden sind und mir geholfen haben, Liz auszubilden.
Klemens Reinelt, Matthias Schlögl, Janits Babsi Janits und natürlich mein Schatz Tanja Hahn.

Mein Schatz, dir noch ein besonderes Danke für die mentale Unterstützung, die Hilfe rund um die Körung und natürlich für dein Verständnis wenns a bisserl kreativ is die Liz. Nicht viele Menschen haben das Glück seinen Vogel auszuleben und der Partner auch noch mitmacht dabei. Und a jeder der mich kennt, weiß das i bei so an Begrüßungsabend auch schon mal kreativ werden kann. 🍻🍺
Es war ein wundervolles Wochenende mit dir und unserem Patchworkrudel😍.

Zusammenfassend kann man sagen, das es eine super organisierte und kamaradschaftliche Veranstaltung bei den Beneders war.

 

1.2.2019

Arizona Boca Bohemia ist bei uns eingezogen