Fibi von der Friedrichslinde

 

Vater: Puk v. Wolfsgraben Mutter: Dagi v. d. Friedrichslinde

WT.: 27.2.11

Fibi entwickelt sich zu einen wahren Juwel. Sie verfügt über eine scheinbar niemals endende Arbeitsbereitschaft gepaart mit natürlichen Wehrbereichen und extremen Spieltrieb. 

erste Prüfung : IPO 1 A90 B96 C90

IPO 2 erfolgreich mit Fibi abgelegt!

Fibi und ich haben erfolgreich die IPO 2 in der OG Spittal abgelegt!

Wir konnten auf einen sehr schönen Fährtengelände wo Fibi ein einwandfreies Suchverhalten gezeigt hat und sich nur einmal vergewissert hat ob auch alles richtig ist ein für mich tolles Ergebnis einfahren! Leider hat Fibi noch nicht ganz die Überzeugung das ein fremder Gegenstand auch verwiesen werden sollte und so haben wir leider den ersten überlaufen! Aber auch ohne dieser 10 Punkte konnten wir noch immer 83 Punkte auf unser Konto gut schreiben!

 

In Abteilung B ging es dann richtig zur Sache! Ich bin mächtig stolz auf das was wir in unserer Trainingsgruppe in den letzten Jahr bei mir so weiter gebracht haben! Die komplette UO war fast perfekt! Fibi war hoch motiviert und hatte nur ein paar kleine Fehler und so konnten wir den Platz mit beachtlichen 95 Punkten verlassen!

 

Abteilung C Schutz

Also hier gibt es zu sagen das der Hund nichts für die Fehler des Hundeführer kann! Denn wenn man erst kurz vor der Prüfung drauf kommt einen Rückentransport zu üben kann man nicht erwarten das der perfekt funktioniert. Aber bis auf diese Kleinigkeit und das ich bei der Langen fast ein zweites Aus benötigt habe konnte Fibi voll überzeugen. Sie ging immer druckvoll in den Helfer bewachte aufmerksam  setzte tolle Griffe und war trieblich nicht zu bremsen. Nach einen tollen Applaus des Puplikums konnten wir die Abteilung mit 93 Punkten beenden.

 

Zum Schluß möchte ich mich noch für die herzliche Betreuung in der OG47 bedanken und da ganz besonders bei der Fam. Stranig - Danke Michi + Heidi

Selten eine OG gesehen die so viel Herzblut in eine Og Prüfung gesteckt haben!